Laser – PM Versiox Oliver und Jonas erreichten Podestplätze

Am Samstag, 29. April 2017 segelten wir vier sehr gute Läufe mit konstantem, aber leichtem Wind und kleinen Drehern. Die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Julien segelte seine erste Regatta auf dem Radial als Vorbereitung für die Radial SM. Mit zwei Frühstarts kann man vorne halt nicht mitsegeln. Oliver war nach dem ersten Tag auf dem 4. Platz. Er könnte mit einem guten Sonntag noch das Podest erreichen. Jonas musste seine direkten Verfolger nach dem ersten Tag am Sonntag kontrollieren. Die Punkte waren sehr dicht, da war noch alles möglich!

Am Sonntag, 30. April mussten wir zuerst lange warten. Schlussendlich kam der Wind dann doch noch. Er war konstant und drehte stark. Durch das lange Warten konnten wir nur noch einen Lauf segeln. Oliver und Jonas konnten die Leichtwind Regatta auf dem Podest hinter Joshua beenden! (Bericht: Léo und Oliver)

Rangliste 4.7

Rangliste Radial